Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Thomas Cook eröffnet zehn weitere Cook's Clubs

news bild © Georgios Makkas

Thomas Cook wird im Sommer 2019 acht weitere Häuser der eigenen Hotelmarke Cook’s Club eröffnen. Auch die Verhandlungen zur Eröffnung von zwei weiteren Anlagen sind bereits weit fortgeschritten.

Mit den Neueröffnungen in Spanien, Griechenland, der Türkei, Italien, Ägypten, Gambia und Bulgarien wächst das gruppenweite Cook’s Club-Portfolio auf elf Häuser mit insgesamt rund 2.000 Zimmern. Alle Cook’s Clubs verbinden modernes und schlichtes Design mit gutem Essen im Streetfood-Style und hochwertigen Cocktails an der Bar. DJs sorgen den ganzen Tag für den passenden Sound am Pool.

Der erste Cook’s Club eröffnete im Juni 2018 in Chersonissos an der Nordküste Kretas: Aus einem vormals traditionellen Strandhotel wurde ein entspanntes Designhotel für eine neue Generation von Reisenden. Bereits im ersten Sommer erreichte das Hotel unter der neuen Marke Cook’s Club eine Auslastung von über 93 Prozent, der durchschnittliche Zimmerpreis pro Tag konnte im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt werden.

Mit Cook’s Club knüpft Thomas Cook an das Erfolgskonzept von Casa Cook an, jedoch in einer reduzierten und preiswerteren Version in größeren Anlagen.

Drei der geplanten zehn neuen Hotels wurden bisher unter der Thomas Cook-eigenen Hotelmarke Smartline geführt und werden nach einer grundlegenden Renovierung als Cook’s Club neu eröffnen. Die verbleibenden sieben Objekte sind neu im Hotelportfolio von Thomas Cook und spiegeln die Strategie des Unternehmens wider, die Zahl der Eigenmarkenhotels zu erhöhen.

Mehr zu Thomas CookLetzte Aktualisierung am 20.09.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum