Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Spielerisch in 80 Tagen um die Welt

news bild © Piatnik

Passend zum 150-jährigen Erscheinen des Abenteuerromans "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne präsentieren Autor Emanuele Briano und der Spieleverlag Piatnik mit "80 Days" ein faszinierendes und herausforderndes Wettrennen rund um den Erdball für zwei bis vier Weltreisende ab zehn Jahren. Inspiriert vom berühmten Roman gilt es spielerisch, aufregende Abenteuer zu bestehen und sich auf eine rasante Erdumrundung zu begeben, um schneller als die anderen wieder in London anzukommen.

Rund 50 Minuten dauert die rasante Weltreise, bis nach mindestens vier bestandenen Abenteuern in den Zielort London eingereist werden darf. Zum Schluss gewinnt, wer die meisten Siegpunkte erzielen konnte. Aber Achtung: Alle, die es nicht wieder zurück nach London geschafft haben, verlieren am Ende noch wertvolle Punkte.

Letzte Aktualisierung am 31.05.2023
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum