Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Sixt färbt New York orange

news bild © Sixt

Sixt, einer der international führenden Mobilitätsdienstleister, hat seine erste Station in New York City eröffnet. Sie befindet sich in prominenter Lage in Lower Manhattan im bekannten Battery Park, eine der ältesten Parkanlagen der Stadt. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, ließ sich Sixt etwas Außergewöhnliches einfallen: Mit einer Marketing- Aktion der ganz besonderen Art machte der Mobilitätsdienstleister die berühmte 6th Avenue für einen Tag zur „Sixt Avenue“.


 


Zur Eröffnung der New Yorker Station rollte eine exklusive Sixt-Flotte in den Farben Orange und Schwarz durch die Straßen Manhattans. Der Korso bestand ausschließlich aus hochwertigen Fahrzeugen der Marke Cadillac, mit der Sixt in den USA eng zusammenarbeitet, die jeweils mit unübersehbaren Sixt-Logos versehen waren. Selbst die Straßenschilder der „Avenue of the Americas“, wie die 6th Avenue eigentlich heißt, waren entsprechend eingefärbt und trugen den Namen des Mobilitätsdienstleisters. Orangegekleidete Markenbotschafter verteilten während einiger Stopps des Korsos Werbepräsente wie Gutscheine oder Sonnenbrillen an überraschte New Yorker Passanten und informierten sie über die umfassenden Premiumservices von Sixt. Die Fahrt endete vor dem Cadillac House, wo das Unternehmen einen feierlichen Empfang für zahlreiche Gäste vorbereitet hatte.


 

Zu SixtLetzte Aktualisierung am 08.08.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum