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Seele der französischen Küche neu interpretiert

news bild © Mövenpick Hotels & Resorts

Mövenpick Hotels & Resorts vereint  „Bistro-Erlebnis“ und „Haute Cuisine“ in ihrer aktuellen Food-Promotion ‚Bistronomie‘. Vom 20. Oktober bis 20. November 2017 stehen die neuen kulinarischen Inspirationen auf allen Menükarten der Restaurants weltweit. Die Chefköche von Mövenpick Hotels & Resorts folgen dabei einem Trend, der bereits vor zwei Jahrzehnten in Frankreich startete und sich heute als erfolgreiches Gastro-Konzept weltweit durchsetzt. Im Rahmen der neuen Aktion werden sieben exklusive ‚Bistronomie‘-Gerichte aus besten Zutaten und perfekt angerichtet angeboten.

Dazu gehören „Salade Niçoise”, „Plateau de Fruits de Mer” (Meeresfrüchteplatte), „Moules Marinières” (Muscheln mit Knoblauch und süßer Sahne), „Cabillaud à la Bordelaise” (Kabeljaufilet), „Pot au Feu à la Bourgeoise” (Rindfleischeintopf) und „Cordon-bleu au Comté” (mit Comté-Käse gefüllt). Im Angebot sind auch vegetarische Varianten - beispielsweise „Pot au Feu Végétarien“. Außerdem können bei bestimmten Gerichten – wie bei der „Plateau de Fruits de Mer” – Bestandteile individuell zusammengestellt werden.

Naschkatzen werden die spezielle Mövenpick-Version des „Café Gourmand“ lieben – eine französische Variante des britischen „Afternoon Tea“: aromatischer Mövenpick-Kaffee trifft dabei auf die „Königin von Saba“, einem unwiderstehlichen Schokokuchen gebacken mit der Premium-Schokolade Mövenpick 72% Cacao. 


 

Weitere InformationLetzte Aktualisierung am 10.10.2017
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