Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Marvel-Saisoneröffnung in Disneyland Paris

news bild © Disney

Mutig, klug und stark – diese Eigenschaften zeichnen die Stars der diesjährigen Sommersaison des Disneyland Paris aus. Am vergangenen Wochenende eröffnete Catherine Powell, Präsidentin des Disneyland Paris, zusammen mit den Avengers in einer feierlichen Zeremonie die „Marvel Sommer der Superhelden“- Saison. Zu Gast war auch Tennis-Rekordhalterin Serena Williams, die über ihren Lieblings-Superhelden, Black Panther, und die Superhelden-Werte sprach, die sie bewundert. „Ich war schon immer ein Marvel-Comic-Fan, sogar vor den Filmen. Mein Liebling war immer Thor, aber jetzt da wir Black Panther haben ... Es ist so toll, ihn hier zu treffen!“. Aus Deutschland reisten Teenie-Schwarm Mike Singer und die Schauspieler Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht an und trafen begeistert auf die Marvel Superhelden.

Spider-Man, Iron Man und Thor sind nur ein paar der Helden, die im Sommer 2018 erstmals und exklusiv in Disneyland Paris zusammenkommen. Der Walt Disney Studios Park verwandelt sich bis 30. September in ein fantastisches Marvel Universum, in das die Gäste eintauchen können.


 


Einmalig ist die neue Bühnenshow im Studio Theater - Marvel: Super Heroes United, die das Publikum mehrmals täglich mit in die Welt von Marvel nimmt. Auf der Open-Air-Bühne vor der beliebtesten Attraktion "The Twilight Zone Tower of Terror" finden ebenfalls mehrmals täglich Marvel-Shows statt. Bei "Stark Expo presents: Energy for Tomorrow!" erlebt das Publikum jede Menge Action, die durch den Diebstahl von Tony Stark´s neuste Erfindung entsteht.

Als besonderes Highlight winkt dazu auch noch ein Treffen mit Captain America - die optimale Gelegenheit für ein heldenhaftes Erinnerungsfoto.

Mehr InfosLetzte Aktualisierung am 13.06.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum