Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Joon startet ab Berlin

news bild © Günter Wicker / Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Joon, die jüngste Tochter von Air France, verbindet ab sofort Berlin-Tegel bis zu sechs Mal täglich mit Paris-Charles de Gaulle. Am 1. Dezember 2017 landete der erste Airbus A320 von Joon am Flughafen Berlin-Tegel. Passagiere aus der Region können ab sofort 38 Mal pro Woche mit der jüngsten Air France-Tochter nach Paris-Charles de Gaulle fliegen. Von dort aus haben sie Anschluss an das weltweite Streckennetz von AIR FRANCE KLM.

Passagiere, die mit Joon von Berlin nach Paris fliegen, können sich auf ein besonderes Reiseerlebnis freuen. Dazu gehören Gaumenfreuden mit rund 60 Naschereien, welche die Crew an Bord verkauft. Viele davon stammen aus biologischem Anbau. Außerdem haben die Fluggäste die Auswahl unter kostenlosen Getränken wie Wasser, Orangensaft, Segafredo Bio-Kaffee und Tee.

Mit YouJoon können Sie während des Fluges auf ihrem Smartphone, Tablet oder Computer kostenlos streamen. Dazu verbinden sie sich an Bord direkt mit dem Portal von Joon und schauen Fernseh- und Animations-Serien, Internet-TV und Zeichentrickfilme. Leere Akkus können sie bequem an der USB-Steckdose an jedem Sitz aufladen.

Während der gesamten Reise profitieren die Passagiere von Joon von dem Leistungsspektrum der Air France. Sie können einfach umsteigen in Paris-Charles de Gaulle sowie Meilen sammeln und einlösen im Vielfliegerprogramm von AIR FRANCE KLM, Flying Blue. Business-Class-Gästen sowie Flying Blue Gold- und -Platinum-Mitgliedern steht SkyPriority zur Verfügung.

Im Sommerflugplan 2018 steuert Joon von Paris-Charles de Gaulle insgesamt 228 Mal pro Woche 13 Destinationen an: Kairo, Kapstadt, Teheran, Fortaleza, Mahé,  Rom, Neapel, Oslo, Istanbul, Berlin, Barcelona, Lissabon und Porto.

Zur Website von JoonLetzte Aktualisierung am 05.12.2017
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum