Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Digital Detox SPA Programmes

news bild © Mandarin Oriental Hotel Group

Gemeinsam mit der der führenden globalen Gesundheits- und Fitnessplattform Grokker bringt die Hotelkette Mandarin Oriental ab sofort Wellness direkt in die Hotelzimmer.

Während die erstklassigen Spa-Einrichtungen und ausgezeichneten Programme von Mandarin Oriental sich an die anspruchsvollen Wellness-Reisenden richten, bietet diese neue Zusatzleistung einen kostenlosen Zugang zu einer maßgeschneiderten Auswahl an Grokker Gesundheits- und Fitnessvideos für Übungen direkt im Zimmer. Dies gewährleistet eine zusätzliche Flexibilität für die Fitness während des Reisens.

Die Video Auswahl offeriert ein fünfminütiges Meditationstraining zur Stresslinderung, ein zwanzigminütiges Fitness Training, sowie Pilates- und Yogaübungen, einschließlich einer beruhigenden Schlaf-Yoga-Übung, um das Einschlafen zu begünstigen.

"Es kann schwierig sein, seine Fitness-Routine während Reisen beizubehalten", sagt Jeremy McCarthy, Direktor für Spa und Wellness der Mandarin Oriental Hotel Group. "Dank unserer Zusammenarbeit mit Grokker bieten wir erweiterte Wellness-Kompetenzen und Aktivitäten, die unseren Gästen bequem in ihrem Zimmer oder ihrer Suite zur Verfügung stehen."

"Reisen ist mit möglichen Hindernissen für die Gesundheit verbunden, und es ist nicht immer einfach, Zeit und Raum zu finden, um sich vorranging um sein Wohlergehen zu kümmern", sagt Lorna Borenstein, CEO von Grokker. "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Mandarin Oriental und die Möglichkeit unsere verhaltensverändernden Wellness-Inhalte auch im Hotelzimmer verfügbar zu machen."

Eine Auswahl an Fitness-, Yoga-, Meditations- und Pilates-Videos von Grokker kann weltweit bereits in folgenden Mandarin Oriental Hotels abgerufen werden: Bangkok, Hongkong, Kuala Lumpur, Macau, Shanghai, Singapur, Boston, Miami, New York, Washington, Genf, London, Paris und Prag.


 


Weitere Standorte werden im Laufe des Jahres 2018 online gehen.

Mehr Infos und BuchungLetzte Aktualisierung am 27.04.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum